Haare für kurze Zeit weis färben?

3 Antworten

Also eigentlich kann man blond oder weiß nur blondieren. Das wäscht sich allerdings nicht mehr raus. Eine andere Möglichkeit wäre Haarkreide oder dieses farbige Haarspray. Evtl. Aber auch eine Perücke.

OfficialJaeger
Fragesteller

Ich hab leider noch nie von Haarkreide gehört? Was ist das? :)

juustmeee  19.10.2015, 22:55

Wie es schon sagt: so eine Art Kreide 😄 du reibst praktisch deine Haare damit ein und diese sind dann in der gewünschten Farbe. Kannst ja mal googlen. Ich kenne es in farbiger Kreide, gibt's aber sicherlich auch in weiß :)

OfficialJaeger
Fragesteller

Ok vielen Dank 🙌🏽

SchanineJa  20.10.2015, 16:39

Ich empfehle dir auch Haarkreide:) wäscht sich nach ein paar Wäschen wieder raus . Lg

Es gibt Haarpuder oder weißes Haarspray. Tönen usw. geht nicht, da es schon ziemlich Chemie braucht, damit die Haare weiß bzw. platinblond werden - die natürliche Haarfarbe wird rausgezogen und das geht dann auch nicht wieder weg

OfficialJaeger
Fragesteller

Okei, Dankeschön🙌🏽

Tönen oder so ein Spray kann kann immer voll Halloween kaufen

OfficialJaeger
Fragesteller

Was heißt Tönen genau?

juustmeee  19.10.2015, 22:53

Man kann weiß nicht Tönen. Wenn du tönst, dann nur in braun oder so

BibiMausi12  19.10.2015, 22:53

du gehst zum Friseur deine Haare werden mit weißer Farbe weiß gefärbt nach einpaar haarwäschen geht die ganze Farbe raus

OfficialJaeger
Fragesteller

Okei. Weil ich hatte gedacht das es zuerst blond gefärbt und danach weis gefärbt wird daher suche ich nach einer anderen Lösung :(

BibiMausi12  19.10.2015, 22:56

Lass dich einfach beim Friseur beraten

OfficialJaeger
Fragesteller

Okei vielen Dank!

SchanineJa  20.10.2015, 16:41

So ein Quatsch ! Weiß Tönen geht nicht