Haare färben ungefähre Kosten?

2 Antworten

Das kommt auf den Zeitlichen Aufwand an. Deine gekaufte Farbe wirst Du nicht verwenden können, der Friseur nimmt dafür seine Profi Farbe. Hab meine Haare vor 1 Monat rot painten und schneiden lassen und hab 150 Euro bezahlt. Wird bei Dir aber weniger kosten da meine Haare damals länger waren.

Haarfarbe mitnehmen zum Friseur geht gar nicht und ein Friseur hat Profi Haarfarbe. Der Preis ohne Schnitt und Frisur beläuft sich auf 40 - 50€ je nach Salon. Du föhnst Dir dabei die Haare selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung