haare fehlgefärbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - solltest Du nicht. Denn zu viel Seife macht Deine Kopfhaut kaputt.

PeterPommes978
Fragesteller

ach die hält viel aus das ist mir egal

AriZona04  09.11.2023, 22:19
@PeterPommes978

Ich meine das ernst: Es sollte Dir nicht egal sein: Deine Haut ist Dein größtes Organ, welches zwingend gesund bleiben sollte! Meinst Du nicht auch?

AriZona04  10.11.2023, 06:21
@PeterPommes978

Für mich? 😲 Und was hab ich dann davon? Es ist DEINE Haut - nicht meine. - ganz klein: Oder bist Du schon beim Gehirn angekommen?

Das war eine Intensivtönung, die herauswächst und sich nur wenig herauswäscht.

Es können Farbstiche zurückbleiben und es ist nicht gewährleistet, dass Du Dein Blond wieder zurück erhältst.

Wasche die Haare nicht zu oft, das macht sie brüchig.

Du kannst Dir ein Tiefenreinigungsshampoo von Balea kaufen und einmal morgen anwenden, danach Conditioner 30 Minuten einwirken lassen, das zieht etwas Farbe.

Gutes Gelingen.

Nein, dieser Hinweis ist nur bei Intensivtönung. Das ist eigentlich eine Haarfarbe und keine Tönung.

28 Wäschen wird die Leuchtkraft der Farbe garantiert, danach wird der Farbton blasser, wächst aber heraus.

Nur direktziehende, gebrauchsfertige Tönungen sind nach ca. 5 bis 8 Haarwäschen entfernt.

Funktioniert nicht, da muss schon Zeit dazwischen sein und sei mir nicht böse, aber beim Kauf guckt man sich eigentlich die Packung an.