Haare fallen raus beim durchgehen?

8 Antworten

Sei froh, dein Körper arbeitet ganz normal!

Der gesunde Mensch verliert im Durchschnitt 180 Haare pro Tag. An manchen Tagen ein paar mehr, an anderen Tagen weniger.

Auch kannst du dazu bestimmt etwas in deinem Biologiebuch finden oder mal den/die Lehrer/in befragen.

Es gibt viele Gründe für Haarausfall. Hast du momentan viel stress? Ansonsten google mal ,,Gründe für Haarausfall" und schau was aug dich zutrifft. Dann kannst du dagegen agieren. Ansonsten vielleicht das Shampoo wechseln :)

sayajin33
Fragesteller

ich denke nicht dass das haarausfall ist

Haare erneuern sich ja immer es kann sein das Harre nach einer Zeit zu locker in der Kopfhaut sind und sie die Struktur deswegen nicht erneuern können und dann fallen bis zu 100 am Tag aus das ist komplett normal

diät, stress,falsches shampoo?

falls nicht hast du volle haare? ich hab auch recht viel haare und da kommen auch jedes mal wenn ich durchstreich 1-7 haare raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sayajin33
Fragesteller

Ja also ich lasse die im Moment wachsen also sind schon voll bzw man sieht halt jetzt meine Kopfhaut nicht nur beim Mittelscheitel halt

Ist normal so lange nicht Büschel rauskommen

man verliert angeblich 100 Haare meine ich am Tag ..dann sind das die paar wenigen bei denen du es mitbekommst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach