Haare fallen raus?

3 Antworten

Bei vielen Haaren ist es nicht normal, da noch extrem viele Lose Haare in der Frisur hängen. Das kann man fixen, indem man sich gründlich die Haare kämmt, um schon vorher viele Haare raus zu holen, auf dass es nicht dann passiert, wenn es ungünstig ist.

Ein paar Haare fallen immer mit raus, nur kommt es auf die Menge drauf an. Sind es paar Härchen, dann ist es normal. Bei einem Haarbüschel nicht

Hey, ich bin Christos von wenighair und helfe Menschen mit Haarausfall und Geheimratsecken, selbstbewusst mit Glatze zu werden! 🪒

Bild zum Beitrag

Haarausfall hat immer eine Ursache und die muss ermittelt werden. Deine Angst kann ich voll nachempfinden.

Nein, du hast keinen Haarausfall. Die Haar die du durchs kämmen verloren hast, sind total im Rahmen und völlig normal. Achte einfach darauf wie sich das in nächster Zeit verhält. Wenn du mehrere Haare morgens im Kopfkissen oder nach dem Duschen im Bad findest und das immer mehr wird, erst dann würde ich mir Gedanken machen. Aber wenn du unsicher bist, empfehle ich dir einfach zum Dermatologen zu gehen und es kurz checken zu lassen.

Aber bis dahin solltest du dich nicht Stressen damit. ✌️😊

Ich habe dazu ein Video aufgenommen und vielleicht hilft dir das weiter. Würde mich sehr über ein Abo auf YouTube freuen!

https://www.youtube.com/watch?v=XF3u504Ue8k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Haarausfall)