Haare färben wie lange hält das an?

5 Antworten

Schaum Tönung hält 6-8 Wäschen
Intensiv Tönung hält 3-4 Monate
Farbe wächst raus

wenn es richtig färben ist dann hält es bis es raus gewachsen ist, ansonsten solange wie es draufsteht. schau mal auf der Packung genau nach. Irgendwo steht da was dazu ob es dauerhaft oder nur für ein paar Haarwäschen ist.

Tönungen halten so 2 Monate gerade mal. Und beim waschen ist immer alles Lila.

Beim färben hält es bis es rausgewachsen ist. Tönen wäscht sich raus.

pink, lila und blau halten generell nicht lange, kommt aber auf darauf an wie oft du sie wäschst. mein rot war nach einem monat leider schon verblasst.. gibt aber auch extra färbeschutz-shampoos