Haare färben und Sidecut auslassen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird echt schwierig, du solltest zuallererst zusehen, dass die Haarfarbe nicht an den Sidecut kommt, dahzu solltest du sie halt möglichst dick und cremig anrühren. Es könnte auch helfen, wenn du den Sidecut ganz dick mit einer Fettcreme einschmierst, das hält die Farbe auch ab. Aber Achtung: Fettcreme, nicht die gute Nivea oder Lotion, das ist eine wässrige Creme und würde die Farbe durchlassen.

Hope that helps, habe ich aber auch noch nie ausprobiert.... Als Friseurin muss ich aber sagen: eigentlich ist das was für den Profi. Ich würd's echt ned selber machen, wenn du es dir irgendwie leisten kannst.

MiMii97
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :) Ja das Geld ist leider das Problem, das Taschengeld reicht dafür leider nicht...ich hab das jetzt mit Vaseline überstrichen und damit war es dann auch kein Problem mehr. Farbe wirkt jetzt ein, bin schon gespannt aufs Ergebnis :)