Haare färben. Preis?

3 Antworten

Hey,

Haare blondieren und färben komplett Haare:

In der Regel zahlt man für eine Aufhellung je nach Ausgangshaarfarbe, Dauer und Beratungszeit zwischen 150€ und 300€ beim Friseur.

Preise variieren von Salon zu Salon und Stadt-, Landpreise

Auf keinen Fall Selbstversuche daheim ausprobieren, das geht bei einer Teilfärbung hinten bestimmt schief.

Wohnst Du in der Stadt, würde ich bei einigen Friseuren anfragen; es gibt auch Billig-Friseur-Ketten in jeder Stadt.

Hmm also wenn ein paar Jahrzehnte wartest bekommst das von Mutter Natur auch gratis 😂 ansonsten kannst da mit rund 60,- Eur durchaus rechnen, die Farbe wird quasi reingepinselt das kostet Zeit und Geschick.

Da solltest Du einige Frisöre direkt und persönlich fragen. Es gibt da keine Richtpreise.

Woher ich das weiß:Recherche