Frage von PiratenBraut124, 143

Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich will mir ein sidecut machen lassen und die spitzen färben, aber würde mir ein sidecut stehen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bentmann1990, 73

Probier es, notfalls verdeckst du es mit den restlichen Haaren. Du kannst aber auch mal einen gefakten Sidecut probieren um zu sehen wie es in etwa aussehen würde. Musst du am besten mal googlen, wie du das am besten machst.

Kommentar von Bentmann1990 ,

Danke für den Stern, wie hast du dich am Ende entschieden?

Kommentar von PiratenBraut124 ,

Ich werde mir den sidecute bis hinters ihr schneiden lassen

Kommentar von Bentmann1990 ,

Klingt gut, poste mal ein Bild davon wenn du es gemacht hast, sieht sicher toll aus :)

Kommentar von PiratenBraut124 ,

mach ich :)

Antwort
von FelixUndercut, 83

Bei deinen dicken Haaren würde es echt gut aussehen! :) ich würde aber dann Ehe einen extrem undercut machen also ziemlich weit oben auf dem Kopf die kannte machen und nicht nur minimal. Also so wie auf dem Bild 1 würde es dir gut stehen aber so wie auf bild 2 ehr nicht

Antwort
von Margita1881, 58

Das kann man erst beurteilen, wenn Du dies gemacht hast !

Antwort
von FloffiHart, 28

Hast du es nun gemacht ? 

Kommentar von PiratenBraut124 ,

ja ich habe es gemacht und es sieht echt geil aus ^^

Antwort
von urs53, 49

Das siehst du erst wenn du einen hast!

Antwort
von bemerkenswert, 59

Eher nicht so.

Antwort
von Waaat, 24

Die 60er Jahre Hippie-Frisur steht dir doch gut. Echt retro. 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community