Weil die spanier das Personalpronomen oft weglassen. Sie benutzen es nur wenn sie etwas besonders betonen wollen zum beispiel: A:ist das Petra? B: nein, ICH bin Petra

Dann würde man bei "nein, ich bin Petra" das yo mitschreiben, weil diejenige eben betonen möchte das sie Petra ist.

...zur Antwort

Hey! :) Mach dir da mal gar keine Sorgen. Ich hab vor ca 2 Wochen auch meine erste Klausur geschrieben und es ist wirklich nur der Name der anders ist. Und das mit der Konzentration ist auch überhaupt kein Problem, die Zeit wird wie im Flug vergehen als wäre es eine Stunde. Du kannst da wirklich ganz entspannt reingehen, wenn du erstmal angefangen hast merkst du dass du sogar froh drüber bist mehr Zeit zu haben, ist viel entspannter.

...zur Antwort

http://selbstlernzentrumgho.wikispaces.com/Chloroplasten hier findest du was dazu :)

...zur Antwort

Shoppen, auf Konzerte gehen, spatzieren gehen, mit Freunden telefonieren, zocken, ins Kino gehen...

...zur Antwort

Es ist DEFINITIV noch nicht abgeheilt. Wenn es wechseln möchtest sollte das unbedingt ein Piercer machen und zwar einer, der mehr Ahnung hat als deiner. Die Heilung beschleunigen kannst nicht wirklich, du kannst nur mit guter Pflege dafür sorgen dass sie nicht verzögert wird. Geh einfach mal zum Piercer, der wird dir sagen können ob du es schon wechseln kannst. Aber mach es auf keinen Fall selber.

...zur Antwort

Ich würde es lieber lassen, aber du kannst auch einfach wenn du da bist deinen Piercer fragen, der kann dir das sicher beantworten :) und er wird dich, wenn es ein guter Piercer ist, sowieso nochmal über alles mögliche informieren das du beachten solltest.

...zur Antwort

Kauf dir doch nen schönen Bikini in Spanien, da kann deine Mutter es nicht kontrollieren. Dir einen Bikini zu verbieten ist einfach nur übertrieben, sowas zieht doch heute fast jedes Mädchen an.

...zur Antwort

Versuchs einfach, wenn sie es nicht will wird sie es dir schon zu verstehen geben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.