Haare färben trotz Leave-In/Sprühkur?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Leave-In ändert nichts am Ergebnis 100%
Haare vorher nochmal waschen! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leave-In ändert nichts am Ergebnis

Bei tönung solltest du auf jedenfall deine haare vorher gründlich waschen aber bei colorationen baut das Wasserstoffperoxid in der regel alles ab, deswegen steht auch immer das man Tönungen auf nassem haar anwenden soll und colorationen auf trockenem

Ich habe mir meine Haare erst blondiert, sie dann gewaschen und geföhnt, und einige Stunden später eine andere Farbe rein gemacht. Jetzt sind drei Wochen vergangen und die Farbe sitzt immernoch 😋 das einzige Problem könnte sein dass du deine Kopfhaut von dem fettfilm befreist und dadurch die Farbe stärkeren Kontakt mit der Kopfhaut hat und es etwas mehr ziept und juckt beim färben.

Viel Spaß ✌