Frage von SchneeWhite, 111

Hat jemand Erfahrungen mit der Haarfarbe von L'oreal Paris récital préférence 1.0 schwarz?

Ich würde meine Haare gerne schwarz färben, habe nur etwas Angst das es sehr unnatürlich rüber kommen könnte. Einen blauschimmer möchte ich vermeiden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Haarfarbe, finde im Internet leider nichts darüber. Wäre sehr hilfreich. :)

Antwort
von kidsmom, 74

schwarz ist für so junge Leute viel zu hart. Außerdem kommt dann der Nachwuchs sehr stark sichtbar nach. Weiters ist schwarz schwer wieder 'rauszubekommen, es auswachsen lassen ist schlimm! Kauf dir lieber in deinem natürlichen Farbton eine Schaumtönung, geh in ein Friseurbedarf Geschäft, nicht in die üblichen Handelsketten. Dort bekommst du eine umfassende Beratung über die Anwendung usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community