haare färben mit 15?

2 Antworten

Ich habe meine Haare auch das erste mal mit 15 gefärbt und das war überhaupt kein Problem. Ich war mit meiner Oma bei ihrer Spitzenfrisörin und sie hat nichtmal nach dem Alter gefragt. Wenn nicht gehe doch mal mit deinen Eltern hin. Meine Haare wurden auch blondiert und das schadet oft den Haaren, bei mir aber gar nicht…

Man darf erst mit 16 Jahren die Haare färben, da man darauf eine allergische Reaktion haben könnte.