Haare brechen ab was tun?!?

2 Antworten

Redken ist sehr proteinlastig, dadurch können die Haare auch noch weiter abbrechen, es kann sein, dass Feuchtigkeit fehlt und kein Keratin und Protein.

Du solltest Dich beim Friseur beraten lassen, die abgebrochenen Haare zu einer ordentlichen Frisur schneiden lassen und dann mit einem echten Seidenkopfkissen die Haare nachts schonen, damit die Reibung der Haare reduziert wird.

Dann ist grundlegende Pflege erforderlich, kein Rubbeln, kein malträtieren der Haare durch Hitze. Arganöl für die Längen.

Damit sollten sich Deine Haare wieder erholen.

Alles Gute für Dich.

privat098700
Fragesteller

warum können die den noch weiter abbrechen dadurch ( redken )

Wenn die Blondierung die Haare so geschädigt hat, dass sie abbrechen, wird auch keine teure Pflege sie retten können.