Haare blondieren möglich mit Extensions

Red/Blonde Ombre - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Oh je, ich bin ein totaler Fan von dem Mädchen auf dem Bild. ^^ Nun gut, zu deiner Frage. Normalerweise lösen sich gute Extentions nicht wegen einer Blondierung auf, solang du das nicht zu häufig machst. Jedoch kannst du für den Fall, wenn du dir wirklich unsicher bist einfach ein neues Paar blonde Extentions besorgen. Soweit ich weiss, hält auch weder Tönung noch eine Färbung besonders gut auf Silikonen. Jedoch bin ich auch kein Profi, ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte. (:

Asuna95
Fragesteller

Vielen vielen dank :) ich werds einfach mal ausprobieren und entschuldige die verspätete antwort :)