Haarfarbe entfernen (Produkte wie Colour B4 o.ä.)?

1 Antwort

Lässt Du Dir die Extensions nicht eh beim Friseur entfernen, dann würde ich auch gleich dort das mögl.weise erforderliche Bleichen und erstmalige Färben machen lassen.

Was ich Dir sagen kann ist, dass es positiv ist, dass Du einen Rot/Orange-Ton haben möchtest - denn die Rotpartikel sind die kleinsten und lassen sich daher am schwierigsten entfernen (resp. bei Dir müssen sie nicht vollständig entfernt werden und die Aufhellung kann wohl entsprechend schonender erfolgen).