Meine Haare bleiben nicht schwarz?

5 Antworten

Sicher, dass es keine Tönung oder so war? Weil eigentlich müssten die farbteilchen im Haar sein, was sie nach deiner Aussage wohl nicht sind. Hast du eventuell extrem geschädigtes Haar oder die Haare zu kurz mit dem Mittel in Kontakt gelassen?

kmmnn
Fragesteller

Ja😕 es ist zwar immernoch sehr dunkel, aber einfach kein schwarz mehr.. meine Spitzen sind ziemlich kaputt aber es isr ja auch am Ansatz so. Und die Einwirkzeit habe ich auch befolgt🤮

Das liegt daran, dass Du Geld sparen wolltest und nicht beim Frisör warst.

kmmnn
Fragesteller

Also ist das normal wenn man sie selbst färbt ?

Aika2411  03.07.2022, 18:59

Leider muss ich dich mit deiner Aussage enttäuschen. Ich gehe seit 1 Jahr zu verschiedenen Frisören (zum Teil durch Umzug) und meine Haare bleiben auch nicht mehr schwarz. Ich habe ein ähnliches Problem aber an billiger oder teurer Haarfarbe liegt das nicht und mittlerweile zahlt man bei einem guten Frisör für Schulterlange Haare schon locker 70€ nur für den Ansatz. Das ist auch nicht mehr lustig

Das ist so. Als ich schwarz gefärbt habe ging das immer nach 1-2 Wochen raus hiel nie länger als 1 Monat, blond dagegen hält 1 Jahr.

kmmnn
Fragesteller

Also wäre das genauso, wenn ich sie beim Frisör färben lassen würde ? Das isr ja blöd😅

Emilystar711  28.07.2019, 20:09
@kmmnn

kannst ja mal im frisör fragen aber schwarz geht schnell raus

ArniD  29.07.2019, 06:11
@kmmnn

Nicht wirklich. Farbe bleibt im Haar. Außer der Friseur hat eine Intensivtönung verwendet.

Welches Produkt hast du verwendet?

kmmnn
Fragesteller

Excellence creme in tiefschwarz von L’Oreal Paris, hatte auch 2 Packungen da ich dichtes und langes Haar habe

ArniD  29.07.2019, 06:09
@kmmnn

Mmh, komisch. Es ist eine reguläre Haarfarbe. Hast du Farbe und Entwickler miteinander vermischt und die Farbe auf das trockene, ungewaschene Haar aufgetragen?

kmmnn
Fragesteller
@ArniD

Ja, genau so habe ich das gemacht