Frage von MrsNoname2016, 79

Schwarze Haarfarbe wäscht sich einfach raus?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir meine Haare Schwarz gefärbt nach zwei Wochen hat sich diese total rausgewaschen und jetzt sind sie nur noch dunkelbraun. Es War allerdings richtige Frage und keine Tönung von Garnier. Könnt ihr mir vielleicht eine Haarfarbe empfehlen  die Schwarz ist sich dennoch nicht einfach auswäscht ?

LG

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 65

Syoss hält bei mir immer super, egal bei welcher Farbe. 

Schwarz muss man sowieso öfters färben, da die schnell verblasst, aber nach 2 Wochen ist es ungewöhnlich. 

Antwort
von Samika68, 69

Dass die Farbe verblasst ist leider normal.

Versuche, es mit einer Schwarztönung und/oder Farbglanz-Shampoo wieder abzudunkeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten