Haare aufhellen dann drüber färben ohne grünstich Hilfe!?

1 Antwort

also um einen grünstich würde ich mir da keine gedanken machen. das passiert höchstens, wenn du nach dem blondieren einen sehr aschigen ton nimmst. aber auch eher unwahrscheinlich, wenn deine "ausgangsfarbe" nach dem blondieren orange ist.

ich würde färben allerdings eher vermeiden, da es doch sehr aggressiv ist. besonders, wenn du vorher blondierst. damit machst du deine haare total kaputt.

ist es denn zwingend notwendig, dass du deine haare blondierst? kannst du nicht einfach eine farbe von zb revlon nutri color creme (haarkur mit pigmenten) nehmen und damit die flecken ausgleichen.

irgendwie erscheint es für mich etwas sinnlos braune haare zu blondieren und sie dann wieder braun zu färben. zumal du dir auch nicht sicher sein kannst, dass die blondierung gleichmäßig ausfällt. demnach wird das gefärbte braun dann vllt auch wieder fleckig.

also ich würds erstmal mit ner direktzieher farbe versuchen oder mit einer schaumtönung, um das ungleichmäßige etwas rauszubekommen. und ansonsten empfehle ich dir bei dieser problematik einen friseur.

Lynmbv
Fragesteller

Meine Haare sind Braun und ich wollte auf ein hell Braun kommen deswegen würde ich das gerne machen. Ich denke die werden gleichmäßig wenn ich erst die Längen mache und dann den Ansatz die Längen brauch ja immer länger als der Ansatz und ich nehme 3 Packungen statt 2. Aber ich glaube ich mache es wieder mit aufhellungsspray.😉