Haare auf der Wange

8 Antworten

... ist für Männer normal, nennt sich auch "Bart" und kommt gerade wieder in Mode. Verstreute, einzelne Haare auf den Wangen sind was anderes, das wirkt fusselig und ungepflegt und dagegen hilft ein Rasierer. Mit dem Feuerzeug abflämmen schadet aber nicht, sieht nur halt so aus, als hätte sich jemand die Haare abgekokelt. Es sei denn, du kannst das so gut wie ein Friseur: Bis zur Haut, aber ohne die Haut dabei zu verbrennen. Falls du nicht sooo gut bist, kauf dir nen Rasierapparat.

wie ich sehe bist Du männlich, und wenn Du Haare schreibst, handelt es sich in der Regel um die Vorstufe zum Bart - also Häärchen oder Flaum - das sieht irgendwie so pubertierend aus. 3-5 mal abrasiert, dürfte es jedoch zum Bart werden, weil das Rasieren die Haare stets kräftiger nachwachsen lässt - und wenns ein richtiger Bart ist, kannst du ja schauen, ob er Dir steht und wie es Dir gefällt - abrasiert ist es ja immer schnell- und in 3-7 Tagen wieder da.

Oza9090  04.06.2015, 02:50

Nein es ist ein Gerücht dass die Haare dadurch kräftiger werden. Und mit Haaren auf der Wange sind vermutlich nicht die Haare gemeint die zusammen als Bart bezeichnet werden, sondern die Haare die knapp unter den Augen sind.

Sowas nennt sich heutzutage "Bart". Kannst dran lassen. Aber wenns "avangardistisch" wird, also du dir absichtlich einen üppigen Schnäuzer oder auffälliges Haargeflecht im Gesicht stehen läßt und irgendwann mit Haargel und Föhn dir Zwirbel und Zöpfe drehst, dann würde ich sagen, es ist zuviel des Guten.

Punkt 1

"Schlimm" ist es nicht. Allenfalls optisch leicht störend.

Punkt 2

Feuerzeug? SAUDUMME IDEE! Entweder rasieren oder (wenn es nicht unendlich viele sind) Muttis Haarzupfpinzette schnappen (sie erklärt dir allenfalls auch sicher gerne, wie man damit umgeht). Auszupfen schmerzt ein KLEIN wenig, dafür dauert es auch länger, bis man die ungeliebten Häärchen wieder sieht.

Also emm wie ist das dann wenn man mit es mit lichlaser macht oder mit einem faden und mit pinzete löl die haare ind kleine man kan die schon zupne aber daurt ewig und zieht auch ei bisschen also pinzete hmm weis ich nich wie sieht ihr das ?