Haare am Hinterkopf (Wirbel) "kaputt"

1 Antwort

Was meinst du denn mit "kaputt"? Sind die Haar da brüchig? Hast Du Spliss? Oder sehen sie einfach nur anders aus, weil sie anders liegen? Viele Leute haben am Hinterkopf Wirbel und ja, die Haare hängen an der Stelle schlaffer hinunter als am Rest des Kopfes, aber nicht weil sie kaputt sind, sondern weil das die Wuchsrichtung ist. Pflege deine Haare einfach weiterhin und kauf dir mal eine Rundbürste, mit der du die Haare hinten über den ollen Wirbel rüberföhnen kannst.

CrazyMe99
Fragesteller

Na die Haare fühlen sich halt ziemlich brüchig an... aber ich wüsste nicht warum das so sein soll, weil ich sie ja wie schon oben erklärt kurz rasiert habe und dann nachwachsen gelassen habe. Und es ist trotzdem da.

Danke für deinen Kommentar ;-) das mit der Rundbürste werde ich mal versuchen :-)