wachsen gefärbte haare wirklich langsamer

2 Antworten

das kommt auf die "Lebensdauer" deiner Haare an, es gibt Menschen, bei denen dauert das Wachsen schon fast ewig, bei anderen gehts sehr schnell....ich denke nicht, dass die Chemikalien das Haarwachstum verhindern oder eben verlangsamen....ich färbe und töne meine Haare schon seit Ewigkeiten und meine Haare wachsen immer noch wie blöd :D haben deine Haare eine lange Lebensdauer wachsen sie recht lang und bei ner kurzen eben nicht, im Schnitt gibts da glaub iwas von einem cm im Monat, also im Schnitt, wenn ich mich nicht täusche :D

nein. viele denken es nur weil man sieht das die haarfarbe nur sehr langsam rauswächst. aber das liegt daran das du die haarfarbe fast bis in die wurzeln drinne hast.