Haare am Bauch und auf der brust als Mädchen

10 Antworten

Die gesamte Oberfläche des menschlichen Körpers ist -mehr oder minder stark- behaart, auch die weibliche Brust und der Unterbauch. Ausgenommen sind nur die Schleimhäute (Lippen) , Handflächen und Fußsohlen. Das ist völlig normal. Auffällig nur, wenn die Behaarung sehr dunkel ist oder auch übermäßig stark. Rasieren verstärkt nur das Wachstum.

Ich habe genau unterm Bauchnabel auch immer 3-4 längere Härchen , die ich aber immer rasiere. Du hast übrigens fast überall am Körper Haare, falls dich das jetzt beruhigt ^^ Und Haare auf der Brust: Haben manche mehr, manche weniger, oder gar nicht. Ist aber nicht schlimm. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch mehr wird, schließlich bist du ja noch in der Entwicklung.

Ich glaube, gerade bei dunkelhaarigen Frauen / Mädchen kommt das häufiger vor. Ich hab auch direkt unter dem Bauchnabel genau EIN HAAR :). Ich rasier das aber immer ab und irgendwann kommts wieder und dann rück ich wieder mit dem Rasierer an :). Das kannst du ja auch so machen - dann hast du einige Zeit lang deine Ruhe. Und es muss nicht heißen, dass es mehrere werden; wie gesagt, ich hab auch nur ein einziges und da kam noch nie ein zweites.

Kann ich nicht beurteilen...es ist dennoch normal "kleine häärchen" am ganzen körper zu besitzen(meiste stellen)wenn es dich stört solltest du sie entfernen mit enthaarungscreme und so...Dann hast du sie maal paar wochen los..

Also haare hat jeder mensch solang du kein schwarzes 10cm gebüsch auf deiner kompletten brust hast ises doch egal und bauchnabel naja wie gesagt wenn die blond sin und nich grade bis zum boden reichen wirds kaum auffallen ansonsten pack den rasierer aus ;)