Ab wie viel Jahre kann man sich Rasterzöpfe machen?

Das sind Rasterzöpfe/Braids - (Alter, flechten, Braids)

9 Antworten

Altersbegrenzung gibt es meines Wissens nach nicht. Wieviel das kostet ist unterschiedlich. Einfach mal nachfragen

Es gibt keine Alters Begrenzung. Ich kann dir die sogar für 90 machen

Es gibt keine Altersbegrenzung meine Freundin hatte das auch mit 12 :)

Du kannst es dir machen lassen aber sind teuer ;€ kosten zwischen 200-400 also billiger sind sie nicht ;-/

Ich bin Afrikanerin und meine Kinder Afrodeutsch. Mit 10 Jahren haben sie von mir ihre ersten Braids (Rastazöpfe) bekommen. Bei den rein Afrikaner geht es wesentlich früher los (6Jahren). Ich pflechte nebenberuflich Haare.

Lg. Luyiga

blackaddicted  08.04.2015, 14:28

Wo wohnst du denn? Und wie viel geld würdest du nehmen? (Bei bauchlangem kunsthaar)