Werden die Haare bei Braids sehr kaputt?

2 Antworten

Evtl. könnten sie etwas strohig oder splissig werden und manche bekommen davon Schuppen die man aber mit einem Anti-Schuppen Shampoo schnell wieder raus kriegt. Die Braids können u.U. sehr schwer werden je nachdem wie viel Kunsthaar du rein machst, dadurch kann die Kopfhaut strapaziert werden. Wenn du aber bisher immer recht gesundes und unempfindliches Haar hattest würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen.

Das kommt drauf an wie deine Haare jetzt sind. Welche Art von Braids. Wie sie gemacht werden. Ob du Extensions mit rein machst...etc.

Prettylilthing  25.07.2016, 20:40

Ob du schwarz oder weiss bist..

xxdancejdxx
Fragesteller

Also meine haare sind eig sehr gesund. Ich möchte die braids mit kunsthaar machen

Prettylilthing  25.07.2016, 20:43

Und welche Art von Braids? Box braids..medium, sehr dünn, microbraids?