Machen Braids die Haare kaputt (für 1-2 monate)?

2 Antworten

Wenn die Braids sehr stark an der Kopfhaut ziehen, dann ist das nicht so gut. Es ist auch nicht so gut, wenn man sie zu lang drin lässt. 4-6 Wochen maximal.

Falls das nicht gegeben ist, dann macht das die Haare nicht kaputt.
Die Braids machen die Haare nicht gesund, aber es kann durch weniger Reibung hilfreich sein, die bestehenden Schäden nicht zu verschlimmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Das schon. Allerdings wächst das ja wieder raus.