Wie viele Packungen Braids brauch ich?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich, frag am besten mal in dem Laden nach wo du sie kaufen möchtest. Ich bräuchte um die 3, meine Freundin knapp 5, aber unsere waren dann nicht bis zum Bauchnabel.

Und das mit den Schmerzen ist immer unterschiedlich. Ich hatte bis jetzt drei mal welche und es hat immer unterschiedlich stark wehgetan. Mal sehr stark über 8 Stunden und mal war ich in 3 Stunden ohne Schmerzen fertig (war aber immer bei Bekannten und nicht beim Friseur).

Meinen Haaren hat es auch nicht geschadet, bis auf das ich einmal gegen mein Trockenshampoo allergisch war .-.^^

Anna2431
Fragesteller

Vielen Danke! Ja ich würde es auch bei einer bekannten machen:) bin mir nur noch nicht so sicher ob ich mit welche machen lassen soll

Ich würde dir empfehlen 6bis 7 Packungen zu nehmen sicher ist sicher ! Ich hatte 5 und das war bei der selben Haarlänge zu wenig 🤗

Das weiss der Friseur, der die Zöpfle flechten soll. Ja, das tut weh und Deine Haare gehen davon kaputt.