Hilfe! Mir wachsen Haare unter dem bauchnabel ...

11 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Haarwuchs am Körper. Sowas kann es geben und ist dann auch normal. Da aber die Werbung nur noch Bilder mit ganzkörperrasierte Frauen und Männer präsentiert , die zusätzlich mit Adobe Photoshop oder sonstiger Grafiksoftware retuschiert werden und Rasur im Schambereich wie unter den Achseln wie auf dem Po wie auch auf Ober-und Unterarmen und sonstwo um sich greift, bekommen die Heranwachsenden einen Schock, wenn sie nicht aussehen wie in der Werbung. Leider, leider finden die Menschen sich anscheinend auch nur noch schön, wenn sie dem Bild entsprechen. Das jedenfalls war mein Eindruck bei meinem letzten Strandbesuch. Männer und Frauen, fast alles Nacktschnecken. Ich bin zu alt für dieses Schönheitsideal.

Das ist normal und wird auch luststraße genannt ;-)

KingSavas97
Fragesteller

wieso das denn o.O ?

momi4eva  17.08.2011, 19:28
@KingSavas97

Ich weiß nicht ob das eine offizielle Bezeichnung ist, hab das mal so aufgeschnappt. Aber die Härchen zeigen dir bzw. ihr ja den Weg zur Lust, weil der Penis ist ja nicht nur zum Pissen da xD

momi4eva  17.08.2011, 19:40
@KingSavas97

google doch mal "Funktion Penis" dann kannst du dich mal ein bisschen informieren. Ich hoffe die Infos schocken dich nicht zu sehr =)

Das ist total normal....

wenn sie dir nicht gefallen kanst du sie ja weg rasieren...

KingSavas97
Fragesteller

spinnst du ? das ist doch toll :) so schön flauschig :)

Ich bin um den Bauchnabel auch relativ behaart und rasierte mir die Haare unter dem Bauchnabel ab und zu weg. Aber normalerweise lasse ich sie dran. Das ist ganz normal, wenn du älter wirst. Ob du sie jetzt dran lässt oder weg machst ist deine eigene Entscheidung.

Klar ist dass normal! Sieht auch sexy aus;)