Haare?

5 Antworten

Sorry aber was ist denn bei dir los?warum machst du sowas es gibt soviel Dinge die man tun kann wenn man Langeweile hat ,aber doch nicht die Haare einer Freundin abschneiden!

Es ist schon übergriffig und nicht cool. Entschuldige Dich einfach. Ist wahrscheinlich auch kein Weltuntergang, aber halt einfach nicht cool.

YouaC  28.07.2023, 02:09

Es ist Körperverletzung. Natürlich ist das nicht cool.

YouaC  28.07.2023, 02:19
@Lasagnem0nster

Ja alles gut war auch nicht böse gemeint. Aber das es Körperverletzung ist scheint nicht jeder zu wissen.

Du hast Körperverletzung betrieben also liegst du wohl ganz klar falsch.

Das sie extrem sauer war ist total verständlich und nachvollziehbar.

Nothingisrightl
Fragesteller

Wie ist das Körperverletzung?

YouaC  28.07.2023, 02:13
@Nothingisrightl

Ja natürlich ist das Körperverletzung und im schlimmsten Fall könnte sie dich deswegen auch Anzeigen.

YouaC  28.07.2023, 02:14
@Nothingisrightl

Jemandem die Haare ungewollt abschneiden ist eine Körperverletzung in der Variante der körperlichen Misshandlung. Voraussetzung ist dabei, dass dies gegen bzw. ohne den Willen des Betroffenen geschieht.

DU liegst falsch nicht sie. Ich würde dir eine klatschen wenn du das bei mir machen würdest.

Wie kommst du den auf die Idee vor Langeweile deiner Freundin die Haare abzuschneiden, das ist Verstümmelung.