habe verfilzte haare, wie kann man die retten?

5 Antworten

Du kannst versuchen beim Waschen erst mehrfach Spülung draufzumachen und mit den Fingern das ganze zu lockernm dannn vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm dranzugehen (während die Spülung drin ist).

Dann unter fließendem Wasser beim Ausspülen vorsichtig weiter Kämmen. Ohne Gewalt, nicht reißen. So lange zwischen Spülung und Wasser abwechseln bis der Kamm problemlos durchgeht.

Ein Teil wird rausgehen, die sind schon lose und nur Teil des Knäuls aber eine kahle Stelle sollte nicht bleiben.

Hey, Versuch mal deine Haare ganz dick mit Kokos- oder Babyöl einzureiben, sei nicht Sparsam, Wickel ein Handtuch drüber und geh ins Bett, am nächsten Tag versuchen auszukämmen und dann waschen, hat bei mir nach langem KhBesuch geholfen :)

Wärme Olivenöl in der Mikrowelle (ziemlich heiß) und trage es auf der kompletten stelle auf. nicht sparsam sein!!!! Tauch die Stelle am Besten in eine Schuessel mit dem heissen Öl. Dann lass es den ganzen Tag einwirken. Wenn das nicht hilft frag einen Friseur, aber viel Glück :-*

blume110
Fragesteller

danke ich werde es sofort ausprobieren!

Cayenne2002  10.06.2015, 21:15

Mach das nicht, entschuldige aber das bekommt man fast nicht mehr aus den Haaren hatte fast die selbe Erfahrung. War echt Horror weil das Öl , das Fett nicht mehr rausgeht. Liebe gr

Haaröl stark einfetten und mit Kamm ausbürsten. WICHTIG von den Haarspitzen anfangen zu kämen und langsam nach oben arbeiten, denn wenn du von oben anfängst ziehst du die Knoten nach unten und brechen ab bzw. werden stärker. Haarkur auch benutzen, viel Glück 😊

KlissKur Expressspülung! Ist ein Spray. Einfach reinsprühen und ein bisschen einwirken lassen. Gibts für verschiedene haartypen und wirkt Wunder!! Viel Erfolg!:)