Haarausfall oder normal mhm?

Kahle Stelle - (Gesundheit, Haare)

3 Antworten

Gehe in die Apotheke und kaufe dir eine Tube Essigsaure- Tonerde- Gel. Wenn es dich auf dem Kopf juckt ist das sehr unangenehm. Der empfohlene Gel, wird schnell wirken und du hast für viele Stunden Ruhe. Auch werden die Haare wieder etwas kräftiger damit.

ja das kann schon Passieren - leider bei Männern - du solltest es aber in Auge behalten -

Jensnwnwnw
Fragesteller

Kann cih nichts dagegen tun?._.

tommmmyl  12.02.2017, 22:37
@tommmmyl

Hautarzt -- mehr geht nicht - der kann sehen ob mit deine Haarwurzeln oder mit deiner Kopfhaut irgend was ist -- ich denk aber das es normal ist -- wenn es was anderes ist dann würde viel mehr fehlen

tommmmyl  12.02.2017, 22:49
@Jensnwnwnw

nein da ist nix -- ich denk das hat mit deinem Hormonhaushalt zu tun . das issss normal

Wenn Du ein Mann bist, kann das schon der beginnende Ausfall sein.