Ist es Haarausfall oder nur der Wirbel?

9 Antworten

Also das sieht noch Harmlos aus, aber da es die meisten Männer irgendwann einholt (bei dem einen stärker als bei dem anderen) Empfehlen präventiv Mittel für besseres Haarwachstum zu nehmen.

Ich möchte hier jetzt keine Werbung machen aber es kann helfen das die Haare an bestimmten Stellen etwas dichter werden bzw. kräftiger . Ich nehme regain ist zwar teuer aber BEI MIR hilft es meine Geheimratsecken etwas in Schach zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Wirbel und durch die dunklen Haare wirkt es nur wie wenig Haare. :-)

GebogenerApfel
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich.

Das sieht mir nach einem normalen Wirbel aus, du hast halt dunkle Haare und eine helle Kopfhaut

GebogenerApfel
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich.

Schwer zu sagen, es sieht schon etwas wenig aus. Bei meinem Sohn fing das auch sehr früh an, mit Mitte Zwanzig hatte er da schon eine kahle Stelle und sehr darunter gelitten. Aber machen kann man daran nichts.

Redekunst  05.10.2019, 15:29

Scheint aber auch dieser moderne Haarschnitt zu sein, wo der Kopf rasiert ist und nur oben das Stück normal, overcut, oder undercut oder so

Für mich sieht es aus wie ein normaler Wirbel :)

GebogenerApfel
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich.