Haarausfall durch Essstörung behandeln?

4 Antworten

Das wird wieder. Irgendwo hab ich gelesen dass das 6 Monate hinterherhängt. Also wenn du jetzt wieder normal isst, wird es 6 Monate dauern bis man es an den Haaren sieht.

Beispiel Haarausfall durch Chemotherapie: nachher (wenn man es überlebt hat) wird alles (!) wieder gut.
-Carola-

DasPferdechen  27.03.2020, 20:10

nicht wirklich

nach der Chemo hat meine Mutter dauerhaft dünnere Haare (mindestens um die Hälfte dünner)

Dann frag einen Hautarzt. Der weiß mehr.

alinakiser2
Fragesteller

Bisschen schwer mit der Momentanen Lage in Deutschland

AriZona04  27.03.2020, 19:02
@alinakiser2

Dann telefonier Dich durch, welcher Arzt Dich ansehen möchte. Hab ich auch! Geht mit etwas Geduld.

Oder warte ab, bis Corona vorbei ist.

Wenn du wieder normal isst und alles unter Kontrolle hast, braucht es einfach Geduld. Aber es wird sicher wieder so wie es bei dir war.