Haaransatz frizzy?

3 Antworten

Haarspray auf die bürste und dann kämmen. Leave in conditioner auf die Stelle auftragen ist auch angemessen gut und eine gute Lösung gegen den Frizz.

LG Hubert

Ich würde Öl benutzen Arganöl oder Jojobaöl Öl was ich früher in spitzen und längen gemacht habe ein paar Tropfen auf eine Hand und gut verreiben und damit dann über die Haare einmal bürsten und schon siehts super aus

Haaransatz

Ich finde es absolut nicht schlimm, lass es einfach so, ansonsten schau das du mehr Volumen in deine Haare bekommst.