Zu heller Haaransatz, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elterneinverständnis und ab zum Frisör, genau deswegen färbt man nur selbst, wenn man weiss wie. Wenn es dich nicht stört kannst du es aber auch lassen, ich finde nicht, dass es extrem stört.

ucant
Fragesteller

Jaa ich weissss aber ich wollte unbedingt 😅 Aber danke für die Antwort <3

Falea1  24.06.2022, 12:18
@ucant

Farbige Haare sind halt auch toll (Habe ich seit 4 Jahren in allen möglichen Farben), sind deine Eltern dagegen?

ucant
Fragesteller
@Falea1

Nein eigentlich gar nicht🫶🏻

Falea1  25.06.2022, 11:36
@ucant

Dann geh zum Frisör und lass es richtig machen. Dann hast du mehr Freude daran als wenn du daran rumexperimentierst.

Ich finde, dass das gut aussieht, bringt Lebendigkeit in die Frisur..

Färben kann man ab 16 Jahren beim Friseur.

Alles Gute Dir.