Haar im essen von Ritter Sport?

3 Antworten

Klar, manche Firmen sind dann auch so kulant und schicken kostenlos Pakete :)

Das kann schon mal vorkommen, obwohl die Mitarbeiter dort wahrscheinlich ein Haarnetz tragen müssen. Ich denke mal, wenn du dich beschwerst, könnten sie dir als Entschuldigung vielleicht Schokolade zuschicken. Musst du ausprobieren.

Ja das geht . Den Kundenservice kontaktieren und den Vorfall schildern . Am Besten das Haar dran lassen und dann mitschicken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung