Wie öffnet ihr die Verpackung von Ritter Sport?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

umknicken 74%
aufreißen 16%
sonstiges 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
umknicken

So ist es. Das Umknicken eines Schokoladentafels ist ein vereinfachtes Verfahren, damit es einfacher, bzw. besser ist, ihn in einem anderen Platz zu bewahren. :)

Bei großen Packungen werde ich sie einfach aufreißen, weil es bei mir schwierig ist, die übrige Schokolade in einem, richtigen Platz zu stellen. 😁

umknicken

Kult. Machte die Schoko damals bekannt da es das auch bis heute nur hier gibt. Hatten meine ich sogar einen Patentschutz dafür. Ehre dem Marketingexperten der sich das ausgedacht hat.

Falls Zufall wohl schon Lottogewinner

umknicken

So wie es Vorgesehen ist.

Und danach werden beide Seiten komplett Geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
umknicken

Mit kleinen Knicks die Quadrate separieren und dann mit einem großen Knick die Packung an der richtigen Stelle öffnen.
So will es das Gesetz. 🤣