Mögt ihr Ritter Sport?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, ich mag Ritter Sport sehr gerne. 56%
Ich mag Ritter Sport ein bisschen. 27%
Andere Antwort: 9%
Nein, ich mag Ritter Sport gar nicht. 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Welche der ca. 30 Sorten meinst du? RitterSport Zwiebelmett ist nicht so meins, für "Weisse Schokolade und Nuss" könnte ich sonstwas tun...

Ja, ich mag Ritter Sport sehr gerne.

Ich mag allgemein Schokolade sehr gerne!

Ritter Sport schmecken mir die meisten Sorten auch gut.

Vollmilchschokolade oder auch Marzipan und andere Sorten mag ich gerne.

Manchmal kaufe ich mir auch bei Arko eine gute Tafel Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort:

Nur einige wenige Sorten.

Schoki muss vor allem schwarz sein, das schränkt die Auswahl ein. Ich freue mich aber darüber, dass Ritter Marzipan in dunkle Schoki packt 😁

Nein, ich mag Ritter Sport gar nicht.

die stiftung warentest hatte künstliche aromen in deren schokolade gefunden, daraufhin haben die, die stiftung warentest verklagt und leider auch gewonnen. es gibt bessere schokolade die man kaufen kann, die testergebnisse der stiftung warentest sind üblicherweise sehr zuverlässig.

Ja, ich mag Ritter Sport sehr gerne.

Ja also es geht,

Ritter Sport schmeckt halt gut aber es ist halt auch teurer als andere Schokolade

Lg

MedSprechstd  20.02.2021, 10:04

Musste die Angeboten abwarten, fast halber Preis je nach Supermarkt.

0109988  05.07.2021, 00:08

Weil ist halt so!