gym ist gerade mega voll, was tun als Anfänger?

3 Antworten

Schau mal, dass du zu einer anderen Zeit trainieren kannst. Vielleicht kannst du das irgendwie einrichten. Ansonsten solltest du nicht einfach nur rumstehen und warten, sondern nutz diese Zeit und laufe entweder auf der Stelle oder mach Kniebeugen oder sonst irgendwas.

Deswegen trainier ich zuhause, keine Ablenkungen, Schweiß von anderen Leuten, Creeps, oder komische Regeln. Nur ne Klimmzugstange und Hanteln. Ich will mir bald noch eine Langhantel/Gewichte holen, die sind im Moment aber ultra teuer.

Woher ich das weiß:Hobby

Um sowas bei mir zu vermeiden, gehe ich immer früh am Morgen (8-9 Uhr), da es dann nicht so voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung