Gutschein, aber bekomme keinen Termin!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich das Geld zurückfordern?

Ja, bis zum Eintritt der Verjährung, drei Jahre nach der Ausstellung, kann man den bereits gezahlten Betrag abzüglich einer Entschädigung für den Gewinn, der dem Unternehmen durch die Nichteinlösung entgangen ist, zurückfordern.

Oder hat sonst jemand noch einen Tip bevor der Gutschein verfällt?

Chef um einen halben Tag Freizeit oder Urlaubstag bitten?

G imager761

Poch drauf,daß Du einen Termin möchtes. Schließlich und endlich ist die Behandlung schon im vorraus bezahlt worden.

Mit dem Gutschein wurde eine Leistung vorab bezahlt

Du versuchst diese Leistung abzufragen

Sie ist nicht in der Lage diese Leistung an einem passenden Termin zu liefern

Ergo muss sie dir den Gutschein auszahlen!

Vielen lieben Dank!! :-) Ja sie ist alleine, sie hat einen extra Raum bei sich zu Hause für ihre Kosmetik.

Ja Urlaub bzw Freizeit ist leider so eine Sache :-/ Vor Juli eher schlecht, da viel auf Arbeit zu tun ist, und ich schon einmal im Mai eine Woche lang wegen eines Kurses fehle.

Ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

Ist sie denn ganz alleine in dem Laden?

Wenn sie dir keinen adäquaten Termin anbieten kann, dann würde ich entweder eine Gutscheinverlängerung oder das Geld zurück verlangen.