Auto neu anmelden?

2 Antworten

Das geht wenn:

  • Das Fahrzeug noch auf den bisherigen Besitzer angemeldet ist
  • Es Kennzeichen aus deinem Kreis drauf hat und Du die übernehmen möchtest
  • Die Online Funktion deines Personalausweises freigeschaltet ist

Dann kannst Du das Fahrzeug Online auf deinen Namen anmelden. Ist das nicht der Fall, musst Du leider auf einen freien Termin warten. Bei uns geht das sehr gut, wenn man morgens zwischen 7 und 8 Uhr reinschaut. Dann werden abgesagt Termine wieder eingestellt.

Zulassungsdienst beauftragen, geht bei uns innerhalb 24h