Gutschein 50 Euro geschenk?

2 Antworten

Viel zu viel. Selbst meiner besten Freundin seit über 10 Jahren würde ich nicht so viel schenken. Normal wären, bei einer engen Freundschaft, eher 20€. Außer man verdient außerordentlich gut. Wenn man jmd kaum kennt, würde ich eher nichts schenken, eher fragen ob man zusammen essen gehen will oder vll selbstgemachte Kekse schenken.

Also ich finde das schon viel zu viel. Es geht doch um die Geste, dass du an sie denkst in der Zeit.

20 Euro würden da vollkommen reichen.