10 oder 15 Euro Gutschein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

15 euro 88%
10 euro 13%

5 Antworten

Ich finde Gutscheine auch eher unpersönlich.... du Schenkst quasi Kaufkraft, dann kannst du ihr auch Geld geben...

Ich würde mich über eine Schachtel miniPralinen freuen...

oder

eine Tüte "Gummi"-Süßigkeiten, es gibt sogar Spezialläden bzw. Süßwarenabteilung in Kaufhäusern....

RainOne101  27.12.2021, 08:48

Gummi Süssigkeiten 😅

Es kommt drauf an, was sie dir geschenkt hat.

Hat sie was ausgewählt, was haargenau deinen Geschmack getroffen hat? Oder hat sie nur irgendwas eingepapkt, was sie noch übrig hatte?

Genauso kannst du zurück geben.

proudtobe09
Fragesteller

Ich weiß es leider gar nicht. Sie sagte bloß , dass sie was für mich hat .... :(

Kanimose  27.12.2021, 22:20
@proudtobe09

Wie ist sie denn selbst, wie ist ihre Art?

Gibt u gönnt sie dir?

Oder gibt sie nur so, dass sie von dir bekommt.

Pack was passendes, ihr Geschmack, ein, worüber sie sich freuen könnte.

15 euro

Die meisten Bücher liegen doch über 10 Euro von daher finde ich 15 Euro besser. Aber selbst wenn du nur 10 Euro verschenkst ist das doch okay. Wichtig ist das es von Herzen kommt und sie das weiß. Oder 10 Euro und eine Schachtel ihrer lieblings Schokis 😉

15 euro

Ich bin auch für den höheren Betrag, da hat deine Freundin einfach eine grössere Auswahl.

Also Gutscheine sind immer kein gutes Geschenk, aber im Zweifel 15€

proudtobe09
Fragesteller

Warum?