Guthaben kostenlos aufladen?

10 Antworten

www.gratis-prepaid-guthaben.de

Da bin ich mittlerweile Stammkunde wenn man es sagen kann. Deswegen gebe ich seit ca. 1 Jahr kein Geld für Guthaben aus.

TimoEpunkt  07.09.2022, 21:08

Man muss dafür eine SIM-Karte bestellen, was bedeutet, dass man einen gültigen Ausweis braucht, um sich zu identifizieren. Gibt man eine ungültige Adresse an, sieht man es spätestens bei der Identifikation.

Wiso immer kostenlos? Du bekommst doch eine Leistung,und für die muß auch bezahlt werden.Arbeitest du denn kostenlos?

Pakiboy96
Fragesteller

ja imma doch

Du kannst Dir im Internet kostenlose Prepaidkarten mit Guthaben bestellen, umsonst Guthaben aufladen geht nicht.

also falls es wirklich möglich sein sollte, dann nur bei illigalen Quellen, da dir ja niemand Geld schenkt. Bei sollchen Quellen jedoch wäre ich vorsichtig, da eine hohe Virengefahr besteht. Genaue Links habe ich keine müsstest du gucken, aber falls es dir um gratis SMS schreiben geht, könntest du mal unter www.sms.de nachschauen: Dafür brauchst du aber immer Internet (also nicht so gut für Unterwegs). Du musst dich dort anmelden und aufpassen dass du nur auf free sms gehst, du hasst dann 100 gratis sms pro Monat. Ich benutze das auch:

Kieler90  09.04.2017, 21:56

Kennst du WhatsApp? Erschienen 2009?