Gutes Wimpernserum?

2 Antworten

Also bei mir hat das Wonder Serum von Mahattan eine gute Wirkung gehabt. Ansonsten würde ich noch das Overnight Repair Serum von trend it up empfehlen 👍🏻

die oben genannten sind auch übrigens ohne Hormone :)

leoooooeh
Fragesteller

supi danke!!!

Das sind fast alles hormonbasierte Pampen. Wenn dir die Wimpern erst ausfallen, wenn du das Zeug absetzt, ist es natürlich schwierig, was Passendes zu finden. Erkundige dich doch mal nach einer hormonfreien Variante. Sowas soll es auch geben.

leoooooeh
Fragesteller

ich dachte mir schon fast, dass das auch an den hormonen liegt. dankeschön!

Serenety78  03.02.2024, 21:06
@leoooooeh

Gerne! Aber wie gesagt, es soll auch hormonfreie Produkte geben.