Gutes Studio für scarification?

Scarification, cutting  - (Piercing, Tattoo, Bodymodification)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau solch ein Autopsie-Cutting inklusive Nahtpunkte habe ich auch schon gemacht.... Cuttings mache ich schon seit Mitte der 90ziger Jahre -  ich kann wohl sagen, daß ich auf jeden Fall mit Cuttings recht viel Erfahrung habe :-) 

Wo kommste denn eigentlich her - evtl kann man dir ja jemanden in deiner Nähe empfehlen - auch wenn die Anzahl der professionellen Cutter in Deutschland eher klein und überschaubar ist.... 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Blueberry8886 
Fragesteller
 19.07.2015, 14:40

Ich komme aus gladbeck, das ist Nähe Bottrop und Gelsenkirchen ;)
Entfernung ist da für mich auch eher zweitrangig, ein gutes Ergebnis ist mir wichtiger ;)
Hast du vielleicht irgendwo Bilder davon die ich mir anschauen könnte von deinen cuttings? Das wäre super ;)

0
Blueberry8886 
Fragesteller
 20.07.2015, 16:14

Super werde ich mir gleich anschauen 😊😊

0
Blueberry8886 
Fragesteller
 27.07.2015, 19:03

Ich hab mal reingeschaut, nicht schlecht was du da gezaubert hast ;)
In welcher Preisklasse würde denn das Autopsie cutting liegen was ich gerne haben möchte und wie lange würde das ungefähr dauern? ;)

0
Blueberry8886 
Fragesteller
 15.09.2015, 18:20

Werde ich machen sobald ich Kohle dafür angespart habe ;) danke dir :)

0

Ich persönlich kann dir das lines&dots in Hamburg sehr empfehlen. Da arbeiten echt sehr gute Künstler, die unter anderem auf Cuttings spezialisiert sind. 

Blueberry8886 
Fragesteller
 19.07.2015, 00:49

Vielen Dank, werde ich mir mal anschauen ;)

0