seriöses tattoo-studio in münchen?

7 Antworten

ich kann dir nur dringend empfehlen, dir die tattoostudios in münchen aufzurufen und dir dann eines zu suchen das DIR am sympathischten ist, also den tätowierer vorher zu "kennen" bzw. zu sehen und auch die galerien um die richtung der tattoos für dich auszusuchen. auch ein paar anrufe bei diversen studios wären bestimmt hilfreich, da merkst du dann am ehesten wer bereit ist, sich auch für ein kleines tattoo zeit zu nehmen und dich auch entsprechend zu beraten. - bevor du zu tempel gehst. ich habe da leider andere sachen gehört als hier beschrieben (....aussage: .... wie am fließband...so gut wie keine beratung........) auch wenn die qualität der tattoos überwiegend gut ist.

KEIN PROFI sticht dich unter 18.

die haben es auch nicht nötig und lange wartelisten.

wenn du das irgendwo anders versuchst: du wirst grob verstochen - glaub mir.

warte bis du 18 bist und hol dir eine neue frisur wenn du was trendiges benötigst ;-)

ein tattoo ist keine frisur sondern eher wie beim zahnarzt.

das ist ein ernster medizinischer eingriff und geht nie wieder weg.

ich persönlich würde dir das studio chaos crew in münchen empfehlen:

http://chaoscrewtattoo.com/

mit Unterschrift der Eltern geht das schon ab 16. Jahren. Wenn Dir ne gute Bertung und Qual. wichtig ist dann geh am besten zu Dynamite Tattoo in Neufahrn. Der Tobi hat´s drauf und Du er ist auch sehr sympathisch. lg Tatiana

"Seriöses Tattoostudio" und "unter 18jährige tätowieren" schließt sich aus. Das eine Jahr kannst du doch nun wirklich noch warten.

In München gibt es jede Menge gute Studios - kommt auch drauf an, was du machen lassen möchtest. Tempel ist ein sehr gutes Studio. Du kannst auch nochmal Yancoo oder Corpsepainter anschauen - auch sehr gute Läden - wie die es handhaben mit unter 18jährigen weiß ich allerdings nicht. Du willst es zwar nicht hören, aber noch ein Jahr zu warten ist ja nicht sooo schlimm, schließlich trägst du das Tattoo noch die nächsten 60 Jahre!

Martin92351  13.06.2015, 21:05

in münchern gibt es jede menge SCHEISSstudios. sei ernsthaft gewarnt. - ich würde sehr sorgfältig auf die qualität achten und nur zu vollprofis gehen. nicht zu münchner amateuren. ob jemand ein profi ist erkennt man bereits an der wartezeit.....