Bestes Tattoo-Studio in München?

3 Antworten

In der Innenstadt kann ich dir Unlimited Bodyart in der Lindwurmstr. 75 (direkt am Goetheplatz - U-Bahn) empfehlen, bei dem ich mein Tattoo habe stechen lassen. Zur meiner vollen Zufriedenheit.

Corpsepainter, El Mori oder Yancoo würde ich zu den besten in München zählen. Da kannst du nix fasch machen. Es gibt noch andere Studios die oft empfohlen werden, aber da kommt es auf die einzelnen Tätowierer an, nicht alle sind wirklich gut.