Wo kann man sich in München Henna Tattoo's machen lassen

Henna Tattoo - (Beauty, Tattoo, München) Henna Tattoo  - (Beauty, Tattoo, München)

2 Antworten

Also in München weis ich nicht, weil ich in der Schweiz wohne, aber geh doch mal in Heidelberg in Al-Hayat Restaurant dort machen sie Henna- Tattoo :)

Hallo, leider kann ich dir zu deiner Frage keinen Tipp geben. Möchte dir aber raten, vorher einen Test zu machen. Denn ich ließ mir vor vielen Jahren auch ein Henna Tattoo machen und reagierte allergisch darauf und hatte am Ende eine Wunde, wie nach einer Verbrennung. Die Narben hatte ich noch einige Zeit. Ich möchte dir echt nicht die Freude verderben, aber solltest du auch allergisch gegen Henna reagieren, lass dir besser ein Airbrush Tattoo machen.