Warum gibt es auf dieser Seite so viele Barsche Leute?

2 Antworten

Warum gibt es dort relativ viele „Kobolde“ oder solche Art von Personen?

Weil sie sich hinter ihrer Anonymität verstecken können. So haben sie wenig zu riskieren und können schön weit das Maul aufreißen.

Womöglich lassen sie ihre schlechte Laune hier an unschuldige Nutzer aus, aber oftmals vermute ich auch, dass es die Anonymität ist, welches die Nutzer zu so einem reslektlosen Verhalten verleiten lässt.